ATSV Güstrow
Menü
  Suche   
hockey24.de
Volks- und Raiffeisenbank eG
Güstrower Schlossquell GmbH & Co.KG
MHT-BAU
Stadtwerke Güstrow
Novelan

FSJ`ler
LSB MV

 
 

Sie sind der 2382235 Besucher dieser Webseite.

(Online seit: 07.01.2008)



Home  
 
   
 

 
 


Straußbergtagebuch Tag 8 16.07.18

Heute durften wir bis 8:00 Uhr ausschlafen, weil gestern Nachtwanderung war. Bei dieser Nachtwanderung wurden wir mit Wasserbomben abgeworfen und mit Wasserpistolen abgeschossen. Aber weil wir erst um 8:00 Uhr geweckt wurden mussten wir auch keine Kornfeldrunde laufen. Von 9:15 Uhr bis 13:29 Uhr war nichts besonderes los. Aber 13:30 Uhr durften die B- und A-Knaben baden und die Mädchen (Clara, Emm

[mehr]
Straußbergtagebuch Tag 7 16.07.18

Alle haben die wässrige Nacht überstanden. Da Marco einen super Tag hatte, durften wir als aller erstes die Potsdamer ins Visier nehmen. Wie ein Ninja schlichen wir um die Bungalows und vor lauter Angst wurden die Betten nass. Nach einer fehlgeschlagenen Racheaktion von den Potsdamern, schlossen wir uns mit denen zusammen und überrollten die Schweriner wortwörtlich. Im Gegensatz zu den genäßten Kl

[mehr]
Straußbergtagebuch Tag 6 16.07.18

Am Gestrigen Abend waren wir noch 20:30 Uhr bis 23:00 Uhr beim Nachtrodeln Wir hatten dort sehr viel spaß. Wie gewohnt standen wir am nächsten morgen um 7:15 Uhr auf und liefen um 7:30 Uhr die Kornfeldrunde. Dann sind wir um 8:30 Uhr zum Frühstück gegangen. Nach dem Frühstück hatten die Mädchen ein Spiel gegen Schwerin was sie 9 zu 1 gewonnen haben. Dann gab es Fisch zum Mittag. Um 13:30 Uhr hatte

[mehr]
Straußbergtagebuch Tag 5 16.07.18

Um 7:30 Uhr ging es wie jeden Morgen auf die Kornfeldrunde. Alle Jungen und Mädchen waren trotz des langen Fußballspiels am gestrigen Abend pünktlich. 8:30 Uhr ging es dann zum Frühstück. Alle freuten sich über Hefeklöße mit Kirschsoße. Danach stand wie jeden Morgen das lästige Aufräumen der Bungalows an. Alle fegten sorgfältig ihre Zimmer durch und räumten ihre Sachen weg, so dass es pünktlich um

[mehr]
Straußbergtagebuch Tag 4 16.07.18

Heute ging es, pünktlich wie immer, um 7:30Uhr auf zur morgendlichen Kornfeldrunde. Anschließend folgte ein ausgewogenes und mettreiches Frühstück, welches uns gut in den Tag starten lies. Um 10:30Uhr begann dann endlich das Training, die Großen machten zusammen mit Cordula eine 3D-Angriffsübung mit einem anschließenden Spiel und die Kleinere machten zusammen mit Marco ein Spielchen mit zwei Manns

[mehr]
Straußbergtagebuch Tag 3 16.07.18

Oh!? Hallo!!

Heute erzählen wir euch vom Dienstag, dem 10.Juli 2018.

Wir starteten den Tag mit der traditionellen Kornfeldrunde. Als wir nach der Kornfeldrunde wach waren, begaben wir uns zum Frühstück. Als wir Energie getankt hatten, bereiteten wir uns auf das Training vor, welches um 10 Uhr startete. Als erstes spielten wir uns zu zweit ganz entspannt ein, danach wurden wir in eine Jungs- und

[mehr]
Straußbergtagebuch Tag 2 09.07.18

Um 7:00 Uhr sind wir alle aus den Betten erwacht. Es ging nämlich zum alljährigen Frühsport, auf die wunderschöne Kornfeldrunde. Danach sind wir zum Frühstück gegangen. Es war sehr lecker. Nachdem Frühstück hatten wir 45 Minuten Freizeit, u.a. Mörder neu gespielt und einige auch Tischtennis. Von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr hatten wir Training, Jonas hatte die Erwärmung übernommen. Marco, Cordi und Fra

[mehr]
Straußbergtagebuch Tag 1 09.07.18

Heute am 08.07.2018 trafen wir uns alle gegen 8 Uhr am Bahnhof von Güstrow zu unserem alljährlichen Trainingslager. Wir sahen nicht gerade frisch aus, da wir durch unsere Vorfreude nur wenig Schlaf hatten. Natürlich begann der ganze Spaß am Morgen schon mit den ersten Bildern für Straußberg. Nachdem die Kleinen und vor allem die Großen in den Bus stürmten um sich die hinteren und besten Plätze zu

[mehr]
Erfolgreicher Hockeytag für den ATSV Güstrow 08.07.18

Vor Beginn der ferienbedingten Sommerpause fanden am Samstag (30.06.2018) in Güstrow auf dem heimischen Hockeyplatz an der Sportschule die Punktspiele der Knaben C, Mädchen B und der männlichen Jugend B statt. Und dieses Spektakel ließen sich zahlreiche Eltern und Fans nicht entgehen. Unsere weibliche Jugend B durfte ihr Hockeykönnen in Rostock präsentieren.

 

Mädchen B:

Am Samstag starteten nun

[mehr]
1. Herren, Damen, weibl. Jugend A
Güstrower Teams zu Hause nicht zu bezwingen 18.06.18

Zum Saisonabschluss traten die Güstrower Hockeydamen am Samstag auf heimischem Rasen gegen die Gäste aus Rostock an. Mit vollem Kader, darunter einige Spielerinnen aus der eigenen Jugend, die dieses Jahr erstmals in der Erwachsenenliga debütierten, dominierten die Güstrowerinnen das Spiel von Anfang an, konnten aber in der ersten Halbzeit keine Akzente setzen. Torlos ging es die Halbzeitpause. Nac

[mehr]

To top

 
Nächstes Spiel



Infobox
 
 
Termine
 
 
Unsere Geburtstagskinder
 

Aus Gründen des Datenschutzes dürfen wir an dieser Stelle leider keine Geburtstage mehr veröffentlichen.


 
Ergebnisdienst
Hockeyverband Mecklenburg Vorpommern
Newsletter
 
Für weitere Informationen rund um unseren Verein, können Sie hier unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

 
  ATSV Güstrow | Am Stettiner Teich 6 | 18273 Güstrow | e-mail: marco.drenckhan@web.de