ATSV Güstrow
Menü
  Suche   
hockey24.de
Volks- und Raiffeisenbank eG
Güstrower Schlossquell GmbH & Co.KG
MHT-BAU
Stadtwerke Güstrow
Novelan

FSJ`ler
LSB MV

 
 

Sie sind der 2169924 Besucher dieser Webseite.

(Online seit: 07.01.2008)



Home / Presse  
 
   
   
 
Knaben C
Saisonabschluss Knaben C 06.03.17

Beim letzten Punktspieltag der Knaben C im Hallenhockey versagten den Kindern leider die Nerven und sie konnten ihren guten zweiten Platz nicht verteidigen.

Im ersten Spiel gegen Pritzwalk war zunächst alles in Ordnung, aber Mitte der Halbzeit ging es los mit kleinen Fehlern und diese wurden prompt bestraft. Leider war es in der Halbzeit nicht besser, selbst der große kämpferische Einsatz wurde nicht belohnt.

Gegen Schwerin ging es dann ins zweite Spiel. Jetzt stimmte eigentlich alles, Chancen, Ecken. Aber mit einem Mal als kein Tor geschossen wurde, ging das Nervenflattern wieder los und Schwerin kam zu leichten Toren. Trotzdem war Trainer Manfred Köhn vor allem mit dem Kampfgeist zufrieden und freut sich nach den guten Ansätzen schon auf die Feldsaison.

Jasper Oharek, Jasper Lehmann, Jacob Geu, Ben Kwiatkowski, Wilhelm Hoffmann, Kimi Schuze, Maximilian Hamann, Jaden Lippitz, Konrad Stahlfast, Marcus Kabelitz

Gü – Pritzwalk 0:4; Gü – Schwerin 0:4

VON: MANFRED KÖHN

 
<< zurück



 
Nächstes Spiel



Infobox
 

»»07.10.2017««

Herren in Schwerin

--------------------------

Schweriner SC - ATSV 0:3

 


 
Termine
 
 
Unsere Geburtstagskinder
 

Aus Gründen des Datenschutzes dürfen wir an dieser Stelle leider keine Geburtstage mehr veröffentlichen.


 
Ergebnisdienst
Hockeyverband Mecklenburg Vorpommern
Newsletter
 
Für weitere Informationen rund um unseren Verein, können Sie hier unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

 
  ATSV Güstrow | Am Stettiner Teich 6 | 18273 Güstrow | e-mail: marco.drenckhan@web.de