ATSV Güstrow
Menü
  Suche   
hockey24.de
Volks- und Raiffeisenbank eG
Güstrower Schlossquell GmbH & Co.KG
MHT-BAU
Stadtwerke Güstrow
Novelan

FSJ`ler
LSB MV

 
 

Sie sind der 2130652 Besucher dieser Webseite.

(Online seit: 07.01.2008)



Home / Presse  
 
   
   
 
Knaben C
Knaben C in Pritzwalk 29.06.17

Die erste Meisterschaftsrunde im Feldhockey fand für die C-Knaben des ATSV Güstrow in Pritzwalk statt. Wie schon in den Jahren zuvor war der Respekt auf Naturrasen zu spielen sehr groß. Es kamen keine vernünftigen Spielzüge zustande, so dass man auch kaum zu Torchancen kam.

Im ersten Spiel war nach einer guten ersten Halbzeit im zweiten Abschnitt plötzlich nur noch Ängstlichkeit vorhanden und dieses wurde prompt bestraft.

Im zweiten Spiel wieder gegen Pritzwalk war von Anfang an der Wurm drin und es gab am Ende eine deutliche Niederlage.

Leider gibt es in unserem Bundesland keine weiteren Kindermannschaften, so dass wir froh sind, dass die Pritzwalker mit uns spielen.

1. Spiel: 0:2

2. Spiel: 0:4

 

Thorben Gregor, Maximilian Hamann, Konrad Stahlfast, Wilhelm Hoffmann, Fynn Kwiatkowski, Jasper Lehmann, Arthur Bayer; Trainer Manfred Köhn

VON: MANFRED KÖHN

 
<< zurück



 
Nächstes Spiel



Infobox
 

»»15.07.2017««

Knaben D in Güstrow

--------------------------

ATSV - Stralsunder HC 2:5

ATSV - Pritzwalkerr FHV 3:1

 

»»16.07.2017««

Weibl. Jugend B in Schwerin

--------------------------

Schweriner SC - ATSV I 6:1

ATSV II - HSGU Rostock 7:1

ATSV II - Schweriner SC 2:0

HSGU Rostock - ATSV I 6:0

 

Knaben B in Schwerin

--------------------------

Schweriner SC - ATSV 8:3

Pritzwalker FHV - ATSV 7:0

 

Männl. Jugend B in Rostock

--------------------------

ATSV - Stralsunder HC 0:1

HSGU Rostock - ATSV 0:8


 
Termine
 
 
Unsere Geburtstagskinder
 

Aus Gründen des Datenschutzes dürfen wir an dieser Stelle leider keine Geburtstage mehr veröffentlichen.


 
Ergebnisdienst
Hockeyverband Mecklenburg Vorpommern
Newsletter
 
Für weitere Informationen rund um unseren Verein, können Sie hier unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

 
  ATSV Güstrow | Am Stettiner Teich 6 | 18273 Güstrow | e-mail: marco.drenckhan@web.de