ATSV Güstrow
Menü
  Suche   
hockey24.de
Volks- und Raiffeisenbank eG
Güstrower Schlossquell GmbH & Co.KG
MHT-BAU
Stadtwerke Güstrow
Novelan

FSJ`ler
LSB MV

 
 

Sie sind der 2130654 Besucher dieser Webseite.

(Online seit: 07.01.2008)



Home / Presse  
 
   
   
 
weibl. Jugend B
Die Feldsaison ist endlich da! 04.07.17

Weibliche Jugend B in Güstrow

 

Am 25. Juni 207 fand der erste Punktspieltag der wJB in Güstrow statt. Die Güstrower treten dieses Jahr wieder mit 2 Mannschaften an.

Wir erwarteten 2 weitere Mannschaften, Rostock und der Schweriner SC. Gespielt werden 2 mal 20 Minuten

Aber das erste Spiel bestritten die beiden Güstrower Mannschaften. (ATSV I gegen ATSV II)

Beide waren sehr motiviert doch man konnte von Anfang an einen klaren Unterschied zwischen den Mannschaften sehen. ATSV II war der ersten Mannschaften überlegener und haben ihre Chancen auch klar genutzt, sodass es nach der Ersten Halbzeit schon 10:0 für die zweite Mannschaft stand.

Die zweite Mannschaft spiele sehr gut weiter und der ATSV I versuchte noch ein wenig gegen zuhalten. So stand es zum Schluss 17:0 für ATSV II.

Das nächste Spiel bestritten dann HRO und der ATSV I. Dies war ein sehr spannendes Spiel und beide Mannschaften konnten gut gegen die andere gegen halten. Es gab viele Chancen, aber die wurden nicht genutzt, somit stand es nach den ersten 20 Minuten noch 0:0. Nach einer kurzen Erholungspause ging es dann weiter. Wieder wurden die Chancen nicht verwerten und das Spiel ging mit einem Gleichstand von 0:0 aus.

Das dritte und gleichzeitig letzte Spiel spielte der ATSV II gegen den Schweriner SC. ATSV II ging gleich vorne rauf und brachte den Schweriner SC ganz schön zum Schwitzen. Die Güstrower Mannschaft ließ die Bälle gut laufen und hatte viele Chancen, wovon sie 4 nutzten. (4:0 Halbzeit).

In den letzten 20 Minuten des letzten Spieles, gaben die Mannschaften noch mal alles und der Schweriner SC verkürzte den Stand um ein Tor. Davon ließ sich der ATSV aber nicht beirren und schoss auch noch weitere 3 Tore. Der Endstand des Spieles ist somit, 8:1 für ATSV II

 

ATSV I: Nina- Joyce Reimer (TW), Vanessa Franke (C), Leonie Harloff, Emma Schuller, Anna Andersson; Thea Nauschütz und Isabel Gehlhar

ATSV II: Helen Roscher (TW), Allia Janke (C), Linnea Bothe, Julia Tessenow, Jessy Rabold, Elena bartel und Clara Bürger

 

 

 

VON: SILKE BENCK

 
<< zurück



 
Nächstes Spiel



Infobox
 

»»15.07.2017««

Knaben D in Güstrow

--------------------------

ATSV - Stralsunder HC 2:5

ATSV - Pritzwalkerr FHV 3:1

 

»»16.07.2017««

Weibl. Jugend B in Schwerin

--------------------------

Schweriner SC - ATSV I 6:1

ATSV II - HSGU Rostock 7:1

ATSV II - Schweriner SC 2:0

HSGU Rostock - ATSV I 6:0

 

Knaben B in Schwerin

--------------------------

Schweriner SC - ATSV 8:3

Pritzwalker FHV - ATSV 7:0

 

Männl. Jugend B in Rostock

--------------------------

ATSV - Stralsunder HC 0:1

HSGU Rostock - ATSV 0:8


 
Termine
 
 
Unsere Geburtstagskinder
 

Aus Gründen des Datenschutzes dürfen wir an dieser Stelle leider keine Geburtstage mehr veröffentlichen.


 
Ergebnisdienst
Hockeyverband Mecklenburg Vorpommern
Newsletter
 
Für weitere Informationen rund um unseren Verein, können Sie hier unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

 
  ATSV Güstrow | Am Stettiner Teich 6 | 18273 Güstrow | e-mail: marco.drenckhan@web.de