ATSV Güstrow
Menü
  Suche   
hockey24.de
Volks- und Raiffeisenbank eG
Güstrower Schlossquell GmbH & Co.KG
MHT-BAU
Stadtwerke Güstrow
Novelan

FSJ`ler
LSB MV

 
 

Sie sind der 2528923 Besucher dieser Webseite.

(Online seit: 07.01.2008)



Home / Presse  
 
   
   
 
Mädchen A
Mädchen A auf Titelkurs 18.09.18

Die Mädchen A behaupten weiterhin,mit 18 Punkten und 44:4 Toren ,die Tabellenspitze. Gegen Greifswald gingen die Mädels mit 13:0 vom Platz und waren hochmotiviert für das zweite Spiel. Dort standen wir dem Schweriner SC gegenüber. Es sollte ein spannendes Spiel werden.Schwerin sicherte mit 4 Verteidiger das Tor ab,was uns dazu zwang die Taktik in den eigenen Reihen zu verändern.Dies gelang uns auch recht gut. Zwar gingen wir mit 0:1 in den Rückstand, aber da waren die Mädels dann endlich wach und hatten schnell eine Antwort parat und glichen zum 1:1. Es dauerte nicht lange und durch eine Strafecke gelang uns der Führungstreffer zum 2:1.Kurz vor der Pause glich Schwerin dann zum 2:2 aus. In der Halbzeitpause puschten die Trainer (Ines und Flori) ihre Mädels nochmal richtig und auch die zahlreichen Fans gaben alles.Jetzt endlich spielten die Mädels gut ansehnliches Hockey und erarbeiteten sich super Torchancen die dann zum 3:2 führten.Nach einer weiteren Strafecke gingen wir mit 4:2 in Führung. Noch waren 5 Minuten zu spielen und die Trainerin (Ines) lief nervös auf und ab. Doch dann wurde sie mit dem 5 Treffer ihrer Mädels belohnt und wir gingen stolz mit 5:2 vom Platz. Im Anschluss gab es dann noch eine Party im Clubhaus und zum Schluss des Tages ein Eltern-Kind-Spiel. Nun reisen wir in 2 Wochen zum letzten Spieltag nach Schwerin und haben es selbst in der Hand den Titel zu holen.

 
<< zurück



 
Nächstes Spiel



Infobox
 

»»06.12.2018««

Mädchen B in Rostock

--------------------------

Schweriner SC - ATSV

Stralsunder HC - ATSV Güstrow

 

Knaben D in Pritzwalk

--------------------------

Pritzwalker FHV II - ATSV I 3:2

Pritzwalker FHV I - ATSV II 2:1

ATSV I - ATSV II 9:0

 

Herren in Rostock

--------------------------

HSGU Rostock - ATSV II 0:14

 

»»16.12.2018««

Damen in Plau

--------------------------

Plauer SV - ATSV

ATSV - Schweriner SC

 

Herren in Berlin

--------------------------

Füchse Berlin - ATSV 4:3


 
Termine
 
 
Unsere Geburtstagskinder
 

Aus Gründen des Datenschutzes dürfen wir an dieser Stelle leider keine Geburtstage mehr veröffentlichen.


 
Ergebnisdienst
Hockeyverband Mecklenburg Vorpommern
Newsletter
 
Für weitere Informationen rund um unseren Verein, können Sie hier unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

 
  ATSV Güstrow | Am Stettiner Teich 6 | 18273 Güstrow | e-mail: marco.drenckhan@web.de